Weisse Ritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 39 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Forthcompdoning.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 259 Beiträge geschrieben zu 113 Themen
Neueste Themen
» Rücktritt aus der Fraktion
Lady Six_one3 EmptyMi Mai 23, 2012 9:31 am von Miximus Glad

» Treffen mit Arabischen Bürgern
Lady Six_one3 EmptySo Dez 04, 2011 12:42 am von Saladin

» Neuigkeiten
Lady Six_one3 EmptySo Dez 04, 2011 12:39 am von König Ronny

» Treffen mit einem schwarzen Ritter
Lady Six_one3 EmptySo Dez 04, 2011 12:33 am von König Ronny

» öffentliche Verträge
Lady Six_one3 EmptySa Dez 03, 2011 5:18 am von Konstanzia

» Militärberichte
Lady Six_one3 EmptySa Dez 03, 2011 4:00 am von Cailen Teren

» Hilfsanfragen
Lady Six_one3 EmptySa Dez 03, 2011 2:52 am von König Ronny

» sonstige Belange
Lady Six_one3 EmptySa Dez 03, 2011 2:45 am von König Ronny

» Willkommen bei den schwarzen Rittern
Lady Six_one3 EmptySa Dez 03, 2011 2:39 am von König Ronny

» sonstige Belange
Lady Six_one3 EmptySa Dez 03, 2011 2:23 am von Sir Reichtum

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Lady Six_one3

Nach unten

Lady Six_one3 Empty Lady Six_one3

Beitrag  Lady Six_one Mi Aug 24, 2011 5:45 am

Name: Six_one3
Rasse: Mensch (zumindest fühle ich mich so)
Heimat Land/Stadt/Dorf: vergessen
Lieblings...
• ...Essen und Trinken: ein saftiges Steak und Kartoffeln mit einem guten Schluck Wein(wenn es was zu feiern gibt) ansonsten eher einen Schwertfisch mit Wasser
• ...Farbe: rot
• ...Zahl: 3
• ...Tier: Einhorn und Drachen (obwohl ich sie nicht als Tiere betiteln würde)

Verwandte:
vergessen

Beziehungs Status: Ledig
Alter: wenn ich das wüsste
Augenfarbe: mein eines sehendes Auge hat um die Pupille einen golden Reif und ansonsten schimmert es zwischen grün und blau

Werdegang:
Wie man erkennen kann hat sich das Schicksal einen grausamen Scherz mit mir erlaubt. Ich habe nach einer schweren Kopfverletzung eine schmerzhafte Wunde am Auge erlitten. Aber Wunden heilen, was viel belastender für mich ist, ist das Verschwinden meines Gedächtnisses.

Wie es der Zufall wollte rettete und versorgte mich jemanden aus Asganien zu erst, worauf sich auch ein Großteil meiner Zuneigung zu diesem Reich begründet.

Ich wurde von jener Person gefunden und diese brachte mich zu einem Haus wo ich mich erholte. Meine körperlichen Wunden heilten zusehends, aber der Schwund meines Gedächtnisses quälte mich immer mehr. Ich unterhielt mich oft mit den neu gewonnen Freunden. Ich erkannte, dass ich nicht nur von einer gütigen sondern auch weisen Person gerettet worden war. Wir unterhielten uns oft über verschiedenste Dinge, aber das Reich faszinierte mich immer mehr. So beschloss ich eines Tages mein Glück zu versuchen und meldete mich als Wache. Womit ich nicht gerechnet hatte, war das ich in einen offenen Sturm geraten bin. Das Reich wurde zerrüttet und eine Art schwarze Aura umhüllte es. Nach einer Weile zeichnete es sich ab, das es nicht weiter so existieren würde. Durch ein Zeitportal gelang es mir diese dunkle Zeit hinter mir zu lassen und gehen nun frohen Mutes in die Zukunft. (siehe: Zeitportal)

Ich bin ein sehr ehrenvoller Charakter und stehe zu meinem Wort, zudem vermeide ich wenn es geht Gewalt, obwohl ich mich durchaus meiner Haut erwehren kann. Weitere Eigenschaften sind meine Neugier und der Humor die mich ab und zu auch in Schwierigkeiten bringen. Auch ist es mir wichtig mein Gedächtnis wieder zu finden, was sich aber als äußerst Schwierig herausstellt (siehe: Eine Suche beginnt).


Hochachtungsvoll

Lady Six_one3

Lady Six_one
Asgarnischer Bund

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten