Weisse Ritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Statistik
Wir haben 39 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Forthcompdoning.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 259 Beiträge geschrieben zu 113 Themen
Neueste Themen
» Rücktritt aus der Fraktion
Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz EmptyMi Mai 23, 2012 9:31 am von Miximus Glad

» Treffen mit Arabischen Bürgern
Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz EmptySo Dez 04, 2011 12:42 am von Saladin

» Neuigkeiten
Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz EmptySo Dez 04, 2011 12:39 am von König Ronny

» Treffen mit einem schwarzen Ritter
Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz EmptySo Dez 04, 2011 12:33 am von König Ronny

» öffentliche Verträge
Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz EmptySa Dez 03, 2011 5:18 am von Konstanzia

» Militärberichte
Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz EmptySa Dez 03, 2011 4:00 am von Cailen Teren

» Hilfsanfragen
Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz EmptySa Dez 03, 2011 2:52 am von König Ronny

» sonstige Belange
Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz EmptySa Dez 03, 2011 2:45 am von König Ronny

» Willkommen bei den schwarzen Rittern
Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz EmptySa Dez 03, 2011 2:39 am von König Ronny

» sonstige Belange
Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz EmptySa Dez 03, 2011 2:23 am von Sir Reichtum

Juni 2024
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender


Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz

Nach unten

Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz Empty Gestatten mich vorzustellen, Falkenherz

Beitrag  Falkenherz Sa Sep 10, 2011 9:48 am

Grüsse,
Gestatten mich vorzustellen.
Man nennt mich Falkenherz, Sohn eines früher bekannten Magiers, ich wuchs auf einem kleinen Hof am Rande des Königreichs Asgarnien auf, mein Vater musste jeden Tag hart arbeiten nur um uns ein wenig normales Leben zu ermöglichen, eines Morgens wachte ich auf und er war fort. Ein Zettel lag auf dem Tisch doch ich konnte nur sehr schlecht lesen, eines jedoch konnte ich entziffern. Er war auf dem Weg zur Akademie der Magischen Künste und ich war sehr stolz auf ihn das er diesen Schritt endlich gewagt hatte. Problem war damals nur das ich plötzlich alleine da stand doch ich versuchte mein Vaters Arbeit so gut wie möglich zu erledigen und somit ein wenig Geld zu verdienen immer mit dem Ziel vor Augen das mein Vater einmal ein mächtiger Magier werden würde. Eines Nachts überfielen Räuber mit großen Kaputzen unseren kleinen Hof so das ich sie nicht erkennen konnte. Einen Morgen darauf ging ich mit dem übrigen Geld zur Markthalle von Varrock, und es war ein ganzes Stück zu laufen ja und auf meinen Wegen kamen mir ein paar weisse Ritter entgegen und ich hatte sie schon immer bewundert. Ich wollte unbedingt einer von ihnen werden, also verkaufte ich den Hof um mich den weissen Rittern anzuschließen. Doch fehlte mir der Mut nur einen von ihnen anzusprechen also ging ich auf eine Schule für Magiekünste und ich lernte einiges dazu. Eines Tages errreichte mich die Nachricht das mein Vater im Krieg gegen die bösen Mächte eine schwere Verletzung erlitt und an ihr starb. Ich musste meinen ganzen Mut zusammen nehmen um einen weissen Ritter anzusprechen, Lady sixone und schon bald durfte ich mich ihnen anschließen. Ich war und bin immernoch stolz darauf einer von ihnen zu sein und so wird es bleiben.

Und so bin ich hier gelandet, bei den weissen Rittern, bei denen ich schon immer sein wollte und ich niemals gedacht hätte das ich einmal einer werden würde...

Grüße, Falkenherz
Falkenherz
Falkenherz
Asgarnischer Bund

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten